Sie befinden sich hier: StartUnternehmenPresse

< Werte leben!
23.03.2016 16:02 Alter: 2 yrs
Rubrik: Pressemitteilungen
Von: InteriorFashion

08/15 war gestern


Sieben grüne Lederbänke mit einer Gesamtlänge von zirka elf Metern tragen seit Ende des vergangenen Jahres zum gemütlichen Ambiente des Restaurants L'Osteria in Braunschweig bei. Gefertigt wurden diese von dem Interior- und Raumgestalter Kurth Manufaktur aus Braunschweig. eine besondere Herausforderung stellten hierbei die Lehnen der Bänke dar, die in sog. "Pfeifen" unterteilt sind. Alle mussten die gleiche Breite haben, alle Nähte gerade verlaufen.

Matthias Kurth, Inhaber der Kurth Manufaktur, arbeitete bereits für die 36. Filiale der Franchise-Kette, die den Qualitätsanspruch, den sie an ihr Menü stellt, auch in der Einrichtung fortsetzt. "Der hohe Qualitätsanspruch der L'Osteria passt sehr gut zu unserer Philosophie. Bei uns verlässt kein Produkt die Manufaktur, bevor es nicht gänzlich perfekt ist - 08/15 war gestern", so Kurth.